Archivkiste

Sonntag, 3. März 2013

wiedermalespaar



Dieser Blickwinkel ist mir der naheliegendste, der mir nächste. Ich sitze am Boden, die Füsse irgendwie. - Schau mir die Farben an, ehrlich, es sind Tausende.
Vielleicht, vielleicht kann ich nach dem Vorkurs den fucking Bätscheler in fucking Kunst machen, und das ist der traumhaftkrasseste hellste Wahnsinn, ich gheie übere! Wo übere? Eifach übere!
Und ich gheie auch sonst ein bisschen ziemli übere, das Herzundso, und fühl mich, vor allem beim wochenlangen Lindenbaum-Meisseln, wie die kkämpfende Löwin schlechthin. Arr arrrr...

2 Kommentare:

h. hat gesagt…

mir gefällt der blickwinkel, sehr sogar. deine beine werden zu meinen beinen - wenn du verstehst was ich meine..

la piratienne hat gesagt…

mhm. merssi (:
das wollt ich auch ein bisschen; unmittelbarkeit.