Archivkiste

Donnerstag, 16. Mai 2013

why so leisi

warummm bin ich manchmal so faul und mache so wenig und halte den tagesplan nicht ein?
aber hey, ich muss mich denk noch ein bisschen in meiner euphorie sonnen. weil ich gestern in bern die hkb anschauen war und es SALEKHACMFHAIUFHKJDSCSDKFGLJA gemacht hat, ein fucking blitz hat eingeschlagen, mich hats erwischt! entscheidung TSCHéGGPéNG getroffen. weil kunststudieren in bern so richtig der fuck ist, und ich dort hin kann, weil ich so ein glückskeks bin und shit ist das geil, die kochen dort alle zusammen in ihrer riesigen atelier-halle mit sofas und zimmerpflanzen und kunst und arbeiten in der nacht und machen da so zeitgenössische kunst. ischnoguet, oder? und hier noch hübsche portré's von mir, aufgenommen von dani, widerspiegelnd, wie ich mich mengisch fühle.
gefühl: müde

gefühl: cool

Keine Kommentare: