Archivkiste

Dienstag, 30. April 2013

Es ist einfach eine gute Sache mit diesen Schössen




Oh es gibt so viele tolle Sachen und Frauen, hui, wie ich diese Künstlerinnen toll finde!
So will ich auch mal sein. Mit wahrer, fadengrader, nackter, hemmungsloser und narrenfreiheitlicher Kunst über Kreisel oder Kunst über das Gewinnen eines Maissilos bei einem Preisausschreiben in meinem Leben; mit alter Scheune mit Kuh mit Hühnern und Atelier und ich darf 3 Kinder, dafür darf sie 2 Hunde. Wenn sie will. Ich will einfach Glück. Habe schon! Heilanzack!
Und Leo ist so faul und träge neulich, Sommerträgheit, Herbstmüdigkeit, Winterschlaf und Frühlingsschlafkappe. Jetzt will ich wieder. Komm, Leo, auf mit deinem Hintern, und deinem Schoss! (Anm. d. Red.: Leo bin ich).
Und gut ist, Kunststudium ahoi. leo is a fucking glückskäfer

Keine Kommentare: