Archivkiste

Sonntag, 9. September 2012

GEIL aber STRENG aber GEIL



Mit Latzhose, Strubelfrisuren und Bananenschachteln stolzierten in der Mordshitzeaugustmitte 3 von 4 Palast-WG-Bewohner gschwind 3 Minuten rüber an die Kunsti, yea. Vorkursbébés, und weil ich jetzt da schon fucking begeistert bin, will ich meine Gestaltungserlebnisse gern auf dieser Plattform chli reflektieren und wiedergeben.
Montagmorgen: Metallwerkstatt.
Thema: Pille.
Ich hab gemacht: Konkrete Verbildlichung einer bewusstseinsverändernden Pille; mein Pillenbrillenobjekt verändert oder beschränkt die Perspektive oder die Sicht auf die allgemeingültige Realität mechanisch statt chemisch/organisch. Hrhr.





Vera die Langsame


Woche Zwei: Modellieren
Ne Bierdose verdrücken und nachmodellieren; Schulung der Beobachtungsfähigkeit.
Man darf keinen Druck ausüben und nichts abtragen, sondern nur auftragen... Dann gegipst und tätschpäääng, das Ergebnis ein andermal!

Keine Kommentare: