Archivkiste

Montag, 6. Februar 2012

Ein paar mittlere bis sehr coole Bilder.

Was auch cool wäre? Ausziehen. Höchste Eisenbahn eigentlich. Ich sollte der potentiellen moralischen Katastrophe vorbeugen, beim Entdecken des ersten grauen Haares noch im heimigen Nest rumzukuscheln. Zudem hätte ich Lust auf Eigennestbau, grosse Lust. Problem? Es kostet.

Soll ich Baumrinden fressen und mich mit Altpapier umwickeln und mit Jogurtbecherli telefonieren und Grillenkonzerte go losen und mit dem Wind von A nach B kommen?
Ja, warum eigentlich nicht?!
Dann male ich mit Fruchtfleisch und Schweineborsten die Wände an und schneide mit der Kettensäge 40x40 Zentimeter aus, baue mir als Ersatz für die Autoprüfung einen Töffanhänger, bewandere statt Afrika und Asien und Amerika das Arvikreuz und die Gräfimatt-Alp, steche mir mein erstes Tattoo selbst mit kohlensäurehaltigem Traubensaft und - für was eine Spiegelreflex, wenn ich mir eine Camera Obscura basteln kann?! Mais voilà, der Haken: das teure Fotopapier.








Kommentare:

Ina. hat gesagt…

nein nein, ich meine niemanden bestimmten. mach dir keine sorgen, alles ist, wie es sein sollte. kein herzschmerz, ich freue mich unglaublich auf zu hause und denjenigen, der dort wartet.
ich glaube, dass wir noch eine ganze weile in dieselbe richtung gehen werden. ich habe da so ein gutes gefühl...

und solche 80-jährige paare, die bringen mich eben auch wieder zum nachdenken. ich hoffe...

Ina. hat gesagt…

wen hast du denn gemeint?