Archivkiste

Montag, 30. Mai 2011

dasendeistnah

Das war mir ja ein Bauchweh! Sind die Wehen vorbei? Ist die Geburt erfolgreich verlaufen? Mädchen oder Junge? Nun ja, und ausgerechnet ICH will mal was mit Kunst machen wenn ich gross bin. Die Produkte der anderen sind allesamt fucking genious, nicht dass ich neidisch wäre; eigentlich hab ich sie ja gern, meine verfluchten Epoxy-Harz-Klumpen die mich 5 Liter kalten Schweiss kosteten und meine Hände zur Sau machten.
Bilder der Schwangerschaft:


Man sieht die Konturen gar nicht so geil. Ich hab die Alufolie und die Tonresten nicht abgekriegt. Sie sind verfleckt und Schmutz hat sich in den Epoxyharz einverleibt, ihn nie wieder von sich gebend. Morgen darf ich 5 Minuten über den Inhalt meiner Arbeit referieren. Zum Inhalt gibt es viel zu sagen. Alles wohlüberlegt. Werde nachher gleich noch meinen Erfindergeist anrufen. Dann noch etwas Kunstgeschichte, und das nennt man dann Matura.


Hust. Liebe O,
freudig darf ich Ihnen mitteilen, dass statistisch gesehen noch Niemand an der Matura gestorben ist (oder jedenfalls nicht direkt!), obschon von diesen Niemands, so die lautstarke Annahme, nicht Wenige von derselben Schreckensvision geplagt waren. Das Departement des Innern schliesst daraus: Ihre Überlebenschance liegt bei 100,00% auf die Kommastelle genau, so erstaunlich es auch scheinen mag.
Herzlichst,
Ihr persönlicher Entspannli

Ah ja und das Zeltlager. Ah ja und ich hab ja gar nie mehr Schule. Ah ja, und wie geht's der Mutter eigentlich so? Erschöpft und ein bisschen stolz auf die verschrumpfelten Drecksbabies! Muss si natürlich gleich meiner ganzen Verwandtschaft präsentieren, die Blumen könnt ihr da drüben auf den Gabentisch stellen.

Weiss echt voll nicht ob ich zufrieden bin oder nicht. Objektive Betrachtung unmöglich. Ich muss lernen. Und alle die Bauchweh haben, tun mir ehrlich Leid.

Keine Kommentare: